Zum Inhalt springen

Geschäftsführung

 

Axel Schlüter studierte Elektrotechnik an Universität GH Paderborn am Standort in Meschede. An der Fachhochschule Südwestfalen absolvierte er anschließend ein Studium zum technischen Betriebswirt. Nach Stationen als Hard- und Software-Entwicklungsingenieur bei der Werner Turck GmbH und der BHTC GmbH stieg Axel Schlüter 2008 als Gesellschafter in die aiXtrusion GmbH ein und ist seitdem für die Elektronik-Hardwareentwicklung verantwortlich.

Marcus Schlüter studierte Maschinenbau an der RWTH Aachen und war anschließend mehrere Jahre als Wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) tätig. Von 2003-2005 arbeitete er als Senior Researcher am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik. Parallel gründete er 2004 gemeinsam mit Dr.-Ing. Eduard Bergweiler die aiXtrusion GmbH.

 

 


Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Axel Schlüter und Dr.-Ing. Marcus Schlüter